Book Talk - der Soulsisterchat

Bücher haben Leonie Lastella und mich zu besten Freundinnen gemacht - denn Bücher sind unser Leben. Wir lesen sie. Wir schreiben sie. Und wir lieben es, über sie zu reden. Genau wie über unsere Freundschaft und die kleinen Abenteuer und Geheimnisse des Autorenlebens.

 

Book Talk - der Soulsisterchat

Wir alle haben sie, diese besten Freundin, die man nur mal kurz anruft, nur um dann zwei Stunden später wieder aufzulegen. Viele von uns leiden seit der Corona-Krise daran, sich nicht mehr regelmäßig sehen zu können. Die Soulsister in den Arm zu nehmen oder einfach die ganze Nacht nebeneinander auf dem Fußboden zu liegen und bei einer Flasche Sekt über Gott und die Welt zu tratschen.

Meine beste Freundin und ich hatten dieses Problem schon vor den Kontaktbeschränkungen, ganz einfach, weil sie hinter Hamburg wohnt und ich in Stuttgart. Mal eben auf ein Schwätzchen auf dem Balkon treffen war für uns noch nie möglich. Aber unserer Freundschaft hat das nicht geschadet - stattdessen hat es uns kreativ gemacht. Wir treffen uns für unsere kleinen Book Talks einfach bei YouTube ... und ihr könnt jederzeit dabei sein. Wir freuen uns auf euch!

Mehr über Leonie Lastella und ihre Bücher erfahrt ihr, wenn ihr dem Link zu ihrer Seite folgt