Die Welt der Nora Roberts: Das Fanbuch

Im August erscheint der erste Teil der neuen Nora Roberts-Trilogie. Als kleine Überraschung für die Leser hat der Heyne-Verlag ein Fan-E-Book erstellt, das sich ausschließlich um die Königin der Liebesromane dreht.

 

Wer mich kennt, weiß, dass ich ein riesen Nora Roberts-Fan bin. Ich freue mich deshalb nicht nur auf das E-Book, das ihr ab dem 09.07.2018 kostenlos herunterladen könnt. Ich bin auch überglücklich, das ich mit dem Essay „Nora Roberts – Die Magie der Queen“ einen Beitrag zu diesem Büchlein beisteuern durfte, in dem ich erzähle, was mich an dieser Autorin so sehr fasziniert.

Das FANBUCH

Was Sie schon immer über Nora Roberts wissen wollten ...

  • Mit einem Grußwort der Autorin an ihre deutschen LeserInnen
  • Fun Facts und Hard Facts zur Bestsellerautorin und ihren Büchern
  • Was die Leser an Nora Roberts lieben …
  • Essay: Nora Roberts - Die Magie der Queen
  • Was macht den Erfolg des Superstars aus?
  • Die großen Serien der Autorin
  • Leseprobe von »Schattenmond«, dem ersten Band der brandneuen »Schatten-Trilogie«


... und viele weitere spannende (Hintergrund-) Informationen!