Janas Buchtipps

Bücher, die mir gefallen ... die mein Herz berühren ... und von denen ich mir wünsche, dass sie ihren Weg in jedes Bücherregal finden.

Ich liebe es, ein Buch oder einen Autor neu für mich zu entdecken. Wenn ich so richtig in eine Geschichte eintauche und am Ende das Buch begeistert zuschlage, würde ich am liebsten jeden den ich kenne, davon überzeugen, diesen Roman ebenfalls zu lesen. Manchmal darf ich die Entstehung einer Geschichte sogar begleiten, weil sie von einem meiner Schreibbuddys verfasst wird, und dieses Wunder von Anfang an erleben.

Ich zeige euch in diesem Blog-Post, welche Geschichten mir am Herzen liegen. Vielleicht ist ja auch für euch etwas dabei. Viel Spaß beim Stöbern.

Ihr findet meine Lieblingsbücher auch auf meinem Instagram-Account unter dem Highlight 'Janas Buchtipps'